Models

Für manche ist Modeln der Beruf, für andere ein Hobby mit Leidenschaft, und wieder anderen geht es darum, sich auszuprobieren, sich zu inszenieren oder in Nichtalltag-Rollen zu schlüpfen.

Um das Bild aber geht es immer.

Fotograf und Model finden sich bei Kunstprojekten meist nicht über Modelagenturen, sondern über Internetplattformen wie Instagramm und Co und Model-Fotografen Seiten wie ModelKartei, Strkng, ModelMayhem etc. Jede hat ihren eigenen Touch und ihr eigenes Publikum. 

Manche Models wollen nicht namentlich genannt werden. Daher ist diese Seite absichtlich nicht vollständig.

Karo Kat

Profimodel aus Warschau - Durch und durch Künstlerin. Modeln ist Kunst

Lelojka

Model aus Leidenschaft. Extremposing und unglaublich schnell

Fräulein Sommersprosse

Vor der Kamera: pure Kreativität. Jetzt ist sie meist hinter der Kamera und macht wundervolle Bilder

Emily

Mensch, kein Model
echt authentisch Emily
jenseits von Idealen
Momente, Augenblicke, Leben

Jenn

Modelt dann und wann. Ihr Posing erzählt Geschichten - spannend und mitreißend

Eleftheria

Profimodel aus Holland. Beherrscht viele Posing-Sprachen

Biene

extrovertiert. Model aus Leidenschaft, Intensivmodeln

MerApophis

Profimodel für Mode, Bondage, Kunstprojekte

Anne Rosenbaum

Profimodel  - Präzisionsmodeln, auf das Bild konzentriert bis es wirklich sitzt.

Im Hintergrund - die MUA

Nicht unsichtbar aber nicht im Bild: Die Make Up Artists, Visagistinnen, Friseusen. Bewaffnet mit Schminkgürteln und Pinselklammern lesiten sie am Set großartiges. Unglaublich hilfreich, immer verbessernd und korrigierend. Vielen vielen Dank! 

_LUL7418.jpg

Charlotte Fleck

Sie war immer schon da und ist immer schon fertig - bevor man es überhaupt merkt. Phantastisch vom nude look bis zum extreme Makeup

LuL_7366.jpg

Georgi Silvana

Hare, Makeup, Visa - Georgi macht  alles - und das übers ganze shooting hinweg - non stopp